Happe Pflegebüro Münsterland GmbH

Öffnungszeiten 8:30-14:00 Uhr und nach Vereinbarung

Termine Termine Termine

Unsere Grundsätze des Qualitätsmanagements

1. Kundenorientierung:

Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden bilden den Mittelpunkt unserer Arbeit

2. Führung:

Die Geschäftsführung und Leitungsebene des Happe Pflegebüro bekennen sich zu den Qualitätsanforderungen und schaffen die Voraussetzungen und Strukturen zur Umsetzung

3. Einbezug:

Unsere Mitarbeiter werden über erforderliche Maßnahmen informiert und gestalten Prozesse mit. Das Ziel ist definiert, den Weg suchen und gehen wir als Team gemeinsam.

4. Prozessorientierter Ansatz:

Es erfordert viele Prozesse, um eine qualitativ hochwertige Kundenversorgung gewährleisten zu können. Unsere Aufgabe besteht darin, diese Prozesse zu koordinieren und ein gutes Zusammenspiel zu ermöglichen.

5. Verbesserung:

Alle Mitarbeiter des Happe Pflegebüro verpflichten sich der kontinuierlichen Verbesserung – persönlich durch Fort- und Weiterbildung, im Unternehmen durch die Mitarbeit an der besseren Koordination der verschiedenen Prozesse und in Bezug auf den Kunden mit einem ganzheitlichen Blick auf die persönliche Situation.

6. Beziehungsmanagement:

Unsere Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und externen Dienstleistern sind wertschätzend und respektvoll.

7. Faktengestützte Entscheidungsfindung:

Wir verlassen uns bei unseren Entscheidungen nicht nur auf unser Bauchgefühl, sondern nutzen die Möglichkeit, grundlegende Daten zu ermitteln und unsere Entscheidungen somit auf eine feste Basis zu stellen.

Lernen Sie uns kennen!

Happe Pflegebüro Münsterland GmbH  Riether Str. 35  48317 Drensteinfurt 
Telefon 02508.9996346 Fax 02508.9996347
Web www.happe-pflegebuero.de  Mail info@happe-pflegebuero.de 
Impressum+Datenschutz  Öffnungszeiten 8:30-14:00 Uhr und nach Vereinbarung